News

HEILPRAKTIKER AUSBILDUNG "Intensiv"

Der Kurs richtet sich an:

  • Physiotherapeuten, die Osteopathie als Heilpraktiker ausführen möchten
  • Personen aus Heilberufen mit entsprechenden fachbezogenen Vorkenntnissen (z.B. Krankenschwester oder -pfleger, Arzthelferin)
  • Osteopathinnen und Osteopathen, die eine Ausbildung nach den Richtlinien der BAO oder der WPO-Osteo des Landes Hessen abgeschlossen haben oder in deren Vorbereitung sind.
  • Er baut unter anderem auf den dort erworbenen Kenntnissen insbesondere der Krankheitslehre und der Differenzialdiagnostik auf und erweitert diese um Kenntnisse und Fertigkeiten, die Bestandteil der Überprüfung nach dem Heilpraktiker-Gesetz sind.

http://www.proarto.de/component/zoo/ausbildung-zum-zur-heilpraktiker-in-im-studienlehrgang-intensiv-2?Itemid=603


Kontakt

Schwarzerden / Rhön e.V.
Bodenhof
36129 Gersfeld

Telefon: 0 66 54 / 91 84 4-0
Telefax: 0 66 54 / 91 84 4-90
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!